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STELLE ALS ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D)

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gebesee suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung.

Ihre Aufgaben
  • Sie entlasten die Geschäftsführung im Bereich Office Management (Telefon, Terminkoordination, Korrespondenz, weitere administrative Aufgaben)
  • Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen. Sie sorgen für deren Protokollierung inkl. damit verbundener Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch sowie Beantwortung/Weiterleitung interner und externer Aufgaben
  • Erstellung und Bearbeitung von PowerPoint-Präsentationen
  • Organisation und Koordination von Projekten, Meetings, Veranstaltungen und Telefonkonferenzen

 

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung
  • Sie arbeiten zielorientiert, zuverlässig und strukturiert
  • Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit mit
  • Ihr Arbeitsumfeld und Ihre To-do-Listen haben Sie stets im Griff, Sie behalten auch in fordernden Situationen den Überblick
  • Gute Umfangsformen, ein sicheres, freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sie besitzen eine ausgeprägte und anpackende Service- bzw. Dienstleistungsorientierung mit hohem Qualitätsanspruch
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und haben Spaß an einer Mitarbeit im internationalen Umfeld

 

 

Ihre Zukunft bei uns

Werden Sie Teil dynamisch wachsenden Unternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns finden Sie einen attraktiven Arbeitsplatz mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten und viel Gestaltungsspielraum:

  • individuelle Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team
  • eine umfassende Einarbeitung
  • familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten sowie ein leistungsgerechtes Gehalt runden unser Angebot ab

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Senden Sie Ihre Unterlagen und Ihre Kontaktdaten bitte per E-Mail an rosinaszellatis@asskea.de.